Mit der Bürofläche Moers, vertreten durch Herrn Oscar Huizinga, haben wir einen Vermieter an unserer Seite, der flexibel und individuell auf die Bedürfnisse des Mieters eingeht. Nach kontinuierlichen Unternehmenswachstum wurde Seitens der Bürofläche Moers die Möglichkeit zur Erweiterung der bestehenden Mietfläche geschaffen. Im regen Erfahrungsaustausch zwischen Mieter und Vermieter konnten bislang die vielen kleinen alltäglichen Dinge auf dem kleinen Dienstweg ohne zeitraubende Korrespondenzen unter Einhaltung von Form und Frist geklärt werden.

Das Fazit aus der Betriebsverlegung des „Aktiv-Sportpark Moers“ kann aus unserer Sicht nur heißen, dass die Räumlichkeiten der Bürofläche Moers aktuell allen Anforderungen eines hoch modernen und zeitgemäßen Fitness- und Gesundheitsstudios gerecht werden und in den Bereichen Gesundheitstraining, Fitness, Group Fitness, Wellness und demnächst mit hauseigener Physiotherapiepraxis regional abgrenzend seines Gleichen sucht.

Mit der Realisierung der Betriebsverlagerung und der damit einhergehenden Angebotsvergrößerung wurde eine Abgrenzung zu den bestehenden Mitwettbewerbern geschaffen, so dass sich kein weiterer Fitness-Club mit ähnlicher Positionierung in dieser Region niederlassen wird. Die konzeptionelle Planung unseres Raumkonzeptes am hiesigen Standort wurde in Zusammenarbeit mit dem Vermieter, Experten, Spezialisten aus der Fitnessbranche, erfolgreichen und langjährigen Fitness-Anlagenbetreibern und Projektplanern entwickelt.

Bei der Standortanalyse und der Selektion des neuen Standortes und der Immobilie wurde äußerste Sorgfalt gewahrt: Lage, Größe, Ausrichtung, Verkehrsanbindung, Parkplatzsituation, Erreichbarkeit sowie auch soziales Umfeld waren bei der Entscheidungsfindung relevante und ausschlaggebende Kriterien.

Wir freuen uns mit der Bürofläche Moers / Logistics Moers GmbH vertreten durch Herrn Oscar Huizinga gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft zu schauen.

Mit freundlichen Grüßen
Rigo Thiel

Mehr Lesen